Dodo's Kunsthandwerk
Dodo's Kunsthandwerk

Angebote

Dodo's Kunsthandwerk bietet Ihnen ihre eigenes individuelles Stück anzufertigen, sei es, dass sie einen speziellen Farbwusch haben oder auf den Windeltaschen gerne einen Namensstick haben möchte. Nicht nur in  Wernberg sondern auch hier im Internet im s'Fachl in Villach und auf diversen Ausstellungen findet ihr meine Produkte. Gerne könnt ihr euer Wunschprodukt bei mir bestellen.

 

Unter Taschen findet ihr Taschen die sich hervorragend für Kleinkinder aber auch für erwachsene eignen. Gerne nähe ich euren individuellen Wunsch auf die Tasche. 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Dodo's Kunsthandwerk

Mag. Doris Gubesch

9523 Landskron

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+43 680/5011103 +43 680/5011103

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.