Dodo's Kunsthandwerk
Dodo's Kunsthandwerk

Über Dodo's Kunsthandwerk

Dodo's Kunsthandwerk hat sich aus einer Freizeitbeschäftigung entwickelt. Zuerst habe ich alle meine Sachen nur zum Verschenken genäht, da die Nachfrage immer größer wurde habe ich mir überlegt, mich mit dem Gerwerbe Selbstständig zu machen. 

 

Zuerst nannte ich mein kleines Unternehmen Dodo's Hobbyschneiderei, im laufe der Jahre hab ich es auf Dodo's Kunsthandwerk geändert, da ich neben den farbenfrohen Schneidereiarbeiten auch noch andere Materialen verarbeite.

 

Ich bin Pädagogin selbstständig im Bereich Legasthenie und Dyskalkulie tätig und finde in der Arbeit der des Kunsthandwerks Entspannung. Hier kann ich meine kreative Ader ausleben und die Freude an Farbe durch meine Kissen und Produkte an viele Menschen weitergeben.  

Hier finden Sie uns

Dodo's Kunsthandwerk

Mag. Doris Gubesch

9523 Landskron

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+43 680/5011103 +43 680/5011103

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.